Montag, 13. April 2015

Montagmorgen

Die Schule hat begonnen, der Altag hat uns also wieder. Und schon habe ich wieder viele Dinge zu erledigen sind. Als erstes möchte ich diesen Blog mit euch teilen:

http://kleinerkaempfer-sly.blogspot.de/

Ich bin über Doris darauf gestoßen.
Und dieser Link gehört dann noch dazu:

http://blogalleinmein.blogspot.de/2015/04/versteigerung-zugunsten-des-kleinen-sly.html


Und um unseren Urlaub gleich nicht wieder ganz zu vergessen noch ein paar Fotos.


Nein, nicht meine Spur.



Schneegestöber


Osterfest






Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    freut mich, dass Du auf Sly hinweist.
    Ich darf mich auch als Elfe outen. Auf meinem Blog läuft auch eine Versteigerung für den kleinen Sly.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käthe!
      Wunderbar das du auch eine Elfe bist. Ich muss mich leider erst hinsetzen und was nähen. Ich hoffe, das ich heute etwas Zeit dazu habe.
      sonnige Grüße
      Bea

      Löschen