Freitag, 24. April 2015

Kirschblüte

Im letzten Jahr hat ein Sturm den Kirschbaum zerlegt, der auf der Wiese steht, die gegenüber der Bushaltestelle von uns liegt. Ein wunderschöner alter Baum, der einfach brach auf der Wiese liegen gelassen wurde. Kahl und nicht sehr schön anzusehen begleitete er uns das letzte halbe Jahr.
Jetzt aber....blüht er wieder. Und ich war nicht die einzige die ihn fotografiert hat.



Wahnsinn, was die Natur so alles drauf hat!


Kommentare:

  1. Ach der schöne alte Baum...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das ist wirklich beeindruckend. Die Natur ist der Wahnsinn und wir können es miterleben.
    Liebe Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finde ich auch! Die Natur ist ein Zauberkünstler!! Ohne Verbindung zum Baum - unglaublich und wunderschön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön, dass der Baum euch alle so überrascht hat - und wie gut, dass ihn im Herbst niemand klein gesägt und verheizt hat ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen