Montag, 9. März 2015

Spirograph

In den vergangen Wochen mit nicht so schönem Wetter wie gestern ; ), sind einige Spirographbilder entstanden, die ich nicht so einfach wegwerfen konnte. Wir haben noch die Spirographsachen aus meiner Kindheit und auch ein neueres Model, das es mal bei Tchibo zu kaufen gab.
Dies ist mein erster Versuch, eine Stickdatei daraus zu machen. Immer in die Runde....




mir ist ein wenig schwindelig geworden!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Stickarbeit ist gelungen !
    Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Danke schön liebe Käthe!
      Ich bin auch schon bei den nächsten Mustern angekommen und hoffe, das ich heute Zeit zum probesticken habe.
      Dann mache ich vielleicht auch ein paar bessere Bilder davon.
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee.
    Ich glaube, wir haben auch noch so ein Gerät im Fundus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Mittlerweile habe ich auch schon andere Muster eingescannt und mir wird nicht mehr so schwindelig.
      Vielleich stelle ich die Dinger mal als Freebie in meinen Blog.
      Ich habe auch gleich ein bißchen in deinem wunderbaren Blog gestöbert.
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen