Donnerstag, 12. Februar 2015

kranke Kinder - kranker Laptop

Da habe ich doch tatsächlich mal eine ganze Woche Überstundenfrei. Genug Zeit um die Karnevalskostüme der Kinder zu nähen.
Soviel zur Theorie. Denn jetzt ist schon Donnerstag und das Gauklerkostüm ist nur halbherzig und auf die Schnelle fertig geworden. Um ehrlich zu sein ist es noch nicht mal ganz fertig. Knöpfe und Glöckchen fehlen noch. Und morgen ist schon das Karnevalsfest in der Schule.
Ein Kind liegt mit Ohrenschmerzen neben mir auf dem Sofa, das große Kind ist in der Schule.
Montag war die Situation noch andersrum. Das hat sich im laufe der Woche geändert. Dann hat sich mein Laptop zwei Trojaner eingefangen. Ich habe dummerweise die falsche Mail geöffnet. So darf ich jetzt alle Passwörter ändern und Zwiebelsäckchen austauschen. Meine Frühstücksverabredung muss ich wohl absagen. Und zum Zahnarzt müßten wir heute eigentlich auch....




Ich hoffe, nächste Woche läuft es besser.

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Manchmal kommt alles zusammen, man mag nicht mehr..
    Viel Kraft schicke ich dir zu, deinen Kindern gute Besserung!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Bea!
    Die Kraft hat geholfen!
    Liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen