Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsmodus

So langsam stellt sich bei mit der Weihnachtsmodus ein. Das hätte ich nicht gedacht...
Es war in den letzten Tagen sehr stressig und nervenaufreibend bei uns. Neben dem normalen alltäglichen Wahnsinn bekamen wir noch eine Hiobsbotschaft nach der anderen reingereicht.
Aber jetzt reicht es. Es wird noch schnell geputzt, verpackt und vorbereitet. Und dann kann der
24. Dezember kommen. Morgen ein letztes mal zu Arbeit in diesem Jahr, aber auch das wird sicher sehr nett. Deshalb:


Ein wundervolles, besinnliches, stimmungsvolles,
lautes, lebensfrohes und 
glückliches Weihnachtsfest euch allen!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen