Donnerstag, 4. Dezember 2014

Für Dich, liebe Doris!

Liebe Doris, hier die versprochenen Fotos von den
Die Fotos sind nicht so schön geworden. Ähnlich wie drei der Kerzen. Da war der Wachs wohl zu heiß geworden. Aber Übung macht je bekanntlich den Meister und im Keller sind noch einige alte Tassen die auf mich warten.



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    zufällig bin ich auf deinem blog gelandet. Die alten Tassen als Kerzen....eine tolle Idee! Ich seh mich hier jetzt noch ein wenig um und komme gern wieder vorbei....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mei, da hab ich mich jetzt aber gefreut :0))) . . . extra fuer mich!!! . . . liebe Bea, die Tassenkerzen sind aber wirklich eine schoene Idee! Gut, dass ich so viele Kerzenreste gesammelt habe - das muss ich unbedingt nach machen!
    Ganz herzliche Gruesse,
    Doris

    AntwortenLöschen