Samstag, 27. Dezember 2014

Berlin

Das Weihnachtsgeschenk das der Mann und ich uns dieses Jahr gemacht haben, ist ein Wochenende in Berlin.
Liebe Freunde treffen, kochen, Museumsbesuch, ....


Ich werde berichten!

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    da freu ich mich auf deinen Bericht.....und wünsch euch ein tolles Wochenende in Berlin!
    Hab einen guten Start ins neue Jahr,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Vielen Dank, es war wirklich prima in Berlin.
      Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015!
      Liebe Grüße, Bea

      Löschen
  2. Na das ist ja schön.. da wünsch ich Dir eine fantastisches Wochenende in Berlin und einen guten Rutsch ins 2015. Bis bald im neuen Jahr. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin!
      Vielen Dank, es war wirklich fantastisch. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2015!
      Liebe Grüße, Bea

      Löschen