Samstag, 13. Dezember 2014

Bäume im Miniformat

Heute haben wir den Wunsch der Kinder nachgegeben und ihnen einen Tannenbaum gekauft.
Jede kleine Dame bekam ihren eigenen Minitannenbaum.


Ein Bäumchen wurde golden geschmückt, das Andere in dezentem blau.

Heute Nachmittag haben wir dann den Auftritt meiner Nichte angeschaut. Sie macht seit einem Jahr bei "Karibu - die Bühne" mit und wir waren schwer begeistert. Das waren wir in den Jahren, in denen sie nicht mitgemacht hat natürlich auch.
Wer mal schauen möchte:  Karibu - die Bühne

Unser nächster Programmpunkt vor Weihnachten ist: 
Tannenbaum kaufen!!!
Die große Variante!
(kein 3-Meter Baum, so viel Platz haben wir auch nicht)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön...., schon wieder ein geschmückter Baum, nein gleich zwei :-). Meiner steht immer noch im Wald. Ich bekomme dann doch langsam die Panik. Aber da schau ich mir so lange Deine an. Viele Grüße die Christin von Hof 9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute, ganz bestimmt heute hole ich endlich unseren Baum.
      Mit Bollerwagen und vier KIndern. Ich bin gespannt wie das wird.
      Viele Grüße Bea

      Löschen