Samstag, 29. November 2014

Advent, Advent....

Nachdem ich eine Stimmbandentzündung und den Martinsmarkt hinter mich gebracht habe, bin ich nun bereit für die besinnliche Adventszeit. Und welch ein Glück....morgen ist erst der erste Advent.
Ich habe nämlich erst drei Kerzen fertig für den Adventskranz. Im Keller bin ich nämlich auf eine Kiste voll altem Geschirr gestoßen. Das ziert dann Morgen den Kranz. Aber erst mit nur drei Tassen.




Nebenbei haben wir noch zwei Knusperhäuser gestaltet. Gekaufte, ich geb´s zu. Zum Lebkuchen backen fehlte mir heute der Elan.











Aber die Deko ist fertig!


1 Kommentar:

  1. Hallo, jetzt musste ich doch gleich mal vorbei schauen, ich habe doch da einen neuen Follower entdeckt. Schön ist es hier. Habe mich über Deinen Besuch gefreut und stöber mich jetzt mal bei Dir durch :-). Viele Grüße Christin von Hof 9.

    AntwortenLöschen