Donnerstag, 11. September 2014

Mützen für .....

Ich bin mir nicht sicher, ob meine liebe Freundin hier genannt werden möchte.
Aus sicher mehreren Gründen.
Heute habe ich mir schnell das Beanie und Loop Tutorial von Susanne von Hamburger Liebe ausgedruckt. Es müssen nämlich Mützen her. Wegen der Chemotherapie aufgrund eines Mamacarcinoms verabschieden sich die Haar. Auch wenn man leicht denken mag: "Es sind doch nur Haare". Aber so einfach ist das eben nicht. Man bekämpft etwas tötliches mit etwas noch tötlicherem und hofft, das man noch ganz gut dabei wegkommt und im besten Fall am Leben bleibt. Vielleicht hilft es ja, wenn man sich die Chemo als einen guten Freund vorstellt. Einen sehr anstrengenden Freund, der einem aber im Grunde nur helfen will.
Wie auch immer. Es müssen jetzt Mützen her. Noch keine zu warmen, noch ist es ja nicht Winter. Aber der Kopf, der an lange Haar gewöhnt ist, die Würde und das Herz wollen doch eine wenig Schutz und Wärme. Deshalb die tolle Beanie Mütze! (Danke Susanne!)

Hier der Link: Beanie und Loop mit Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen